Neues Jahr, neues Glück.Wer fängt wann und wo seinen Fisch oder geht als Schneider nach Hause.Hier wäre doch ein guter Platz um seinen Frust abzulassen oder tolle Fängezu melden.Euch allen eine schöne Saison und dicke Fische!
Mal wieder als Schneider nach Hause gefahren! War an der oberen Hunte!
Ort:Obere HunteRouten: 2 Routen eine auf Grund eine auf PoseFang:6 Barsche alle um die 15 cm.Zeit: 14.30 bis 17.00
Ort: obere HunteRouten: SpinnrouteFang: 1 Barsch 26 cmZeit:05.30 - 10.00
war gestern am altarm märchenwald mit der spinnrute unterwegs.19 - 21 uhr. da ging nichts.war danach noch an der hunte am wehr bis um 22.30 uhr.da ging auch nichs.haben die räuber das schlechte wetter grochen oder warum ging nichts?
Ort: obere Hunte und untere HunteRouten: SpinnrouteFang: 1 todesmutiges Rotauge welches mein Wobler wohl nett fandZeit:19.30 - 21.30
habe 11 bachforellen eine regenbogenforelle 2 aale einen 30'er barsch gefangen.Forellen alle con 33 bis 40 cm lang aale 50 bis 60 cm mfg
Zitat von Felixhabe 11 bachforellen eine regenbogenforelle 2 aale einen 30'er barsch gefangen.Forellen alle con 33 bis 40 cm lang aale 50 bis 60 cm mfg
Hallo alle an einem Tag ?Wäre nett wenn du evtl Ort und Zeit mit angeben könntest
25.05 untere Hunte 20:00 - 02:004 Aale ein Barsch 25 cmleider bekomme ich das nicht mit den Bildern hin.aber Achtung Mückenalarm !!
27.05.2012Kurzer Nachmittagsansitz am Buschteich(zu warm):13.30 Uhr bis 15.30- 1 Spitzkopfaal ca 45 cmDann noch ca 2 Std eine Spinnsession.Aber leider kein Erfolg.Mein Mitstreiter hatte ein Barsch auf einem Spinner.Danke an die nettenKanutten die direkt (5 m) neben uns baden mußten.Großes Kino ^^Baden in der Hunte an bestimmten stellen geht ja mal garnicht.
hallo natürlich nicht an einem tag ( fangbegrenzung 4 salmoniden ) vorschrift lässt grüßen !!!!dieses jahr meinte ich
Hallo Felix,wo hast du die Forellen gefangen? Ich war vor Pfingsten Aue oberhalb. Da gab es nur 2 untermaßige...Gruß
hallo,meine fische alle aue unterhalb und hunte unterhalb gefangen....oberhalb dürfen ja nur die wenigen " auserwählten "mfg