ich bin Thomas aus Oldenburg (OLDB) 40 Jahre und brauche schnelle Hilfe
Wir haben uns eine Reise nach Norwegen ( Bergen) am Mastfjord gebucht und haben leider drei absagen bekommen
Wir suchen dringend noch 3 Personen die mit uns im Juli 2012 dort hin fahren. Die Reise geht los am 22.07.2012 bis 03.08.2012. Wir haben alles schon fertig und müssten sonst alles absagen und das wäre sehr schade und teuer
Die Kosten für den Urlaub betragen 700 Euro . In den 700 Euro sind enthalten ein Transit 9 sitzer (Sprit), die Fähre, Haus direkt am Fjord (ca.2m)Die Verpflegung ist auch schon mit dabei. ein 18,4-Fuß-Boot und es können weiter Boote gemietet werden.Wir sind jedes Jahr dort und haben immer ein Positives Erlebnis gehabt Die Besitzerin Frau Kvinge spricht sehr gut Deutsch und ist in einem Besitz eines kleinen Einkaufsladen der direkt vor Ort ist. So ich hoffe Sie können mir da helfen Sie können mich erreichen unter 01522/1094122 oder per Email.
Ich danke ihnen schon mal in voraus und verbleibe mit freundlichem
achso, die emailadresse liegt mir natürlich vor. Also sollte jemand vorab lieber ne Mail schreiben wollen kann er sich eben bei mir melden, dann geb ich euch die raus