#1 Auch mal etwas weiter fahren. von Fred 04.08.2016 20:27

Wollte auf diesem Wege mal frage und mich auch als Fahrer anbieten vielleicht mal ein paar Kilometer weiter zu fahren zum Angeln.
Bin da für alles offen, wer also mal Lust hat auch mal andere Gewässer zu befischen kann sich gerne melden.

Kombi ist vorhanden also 3-4 Personen wären nicht das Problem, würde eben nur sagen das sich jeder mit einem kleinen Obolus an den Spritkosten beteiligt.
Auch Strecken von 200 und mehr Kilometer schrecken mich nicht ab.

#2 RE: Auch mal etwas weiter fahren. von Fred 12.10.2016 15:04

Naja, also euer Interesse hält sich wohl in Grenzen. Oder mangelt es euch nur an Ideen.
Also mal ein paar Vorschläge von mir: [u]Ems, Hase, Lesum, Elbe, Weser, Stör, Werra, Mittelland Kanal, Dortmund-Ems Kanal, Nord-Ostsee Kanal,
Dümmer See, Zwischenahner Meer, Steinhuder Meer, Alf See, Nordheimer Seenplatte[/u
], ....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz