super patrick ,das du das forum wieder flott gemacht hast.Mal schauen was sich denn hier wieder so tut demnächst.Denke nach dem gildefest werden die leute so nach und nach drauf aufmerksam. gruß jig
@ralf hey ralf,schon gehört?es sind schon wieder zwei richtig dicke meerforellenbrummer gefangen worden!da must du als mefospezi doch auch wieder angreifen oder
@jig,ja habe ich gestern gerade gesehen den brocken.da habe ich noch garnicht mit gerechnet das die schon so früh wieder da sind. aber eins muss mann auch anmerken,hätte die huntewasseracht nicht die ganze aue kahl geschnitten hätte er diesen kracher zu 90prozent nicht an land bekommen. das ist kein neid,ich denke das dieses jahr die chance ganz gross ist auch die ganz grossen zu landen da unterhalb der autobahn ja kein strauch mehr ins wasser hängt,was ich persönlich traurig finde.
moin leute, war gestern auf quappe,leider nichts gefangen. aber das beste ist doch das das hochwasser geht und der frost kommt für zwei wochen so die wetterexperten,na geil dann geht es mit dem angeln immer noch nicht so richtig voran.