Hallo Sportfreunde. Mein Kumpel und ich wollten am Annasee angeln.Der Pakplatz war gesperrt warum auch immer.Wir wollten am See auspacken und das Auto woanders hinbringen. Ich weiss das es eigentlich falsch ist.Wir hatten den Kofferraum gerade offen da kam schon jemand angestürtzt. Von weitem schon "Fischereiaufsicht,die Papiere".Ich sagte wir packen doch nur aus ."Das ist mir egal ich bin hier Fischereiaufseher und 1.Vorsitzender des Vereins die Papiere." Ich versuchte das mit dem gesperrten Parkplatz zu erklären keine Chance."Papiere sonst hole ich die Polizei."Wir haben lange versucht freundlich zu bleiben sollen wir doch oder?Ich angle schon fast 50 Jahre und wurde schon 100te Male kontolliert aber sowas arrogantes von sich eingenommenes, ich sag mal Menschlein, habe ich noch nicht erlebt.Ich weiss es ist nicht immer leicht freundlich zu sein aber das macht doch die Stärke eines Menschen aus. Mir geht es hier auch nicht um den Fehler da war er im Recht aber die Art und Weise.Es gibt Seminare da kann man lernen mit Menschen umzugehen und ich hoffe das der nicht lange unser Vorsitzender bleibt. Wir sind doch egal was passiert eine Gemeinschaft und sollte uns gegenseitig beistehen und miteinander reden und arbeiten.
An den anderen des Vorstandes und auch der Fischereiaufsicht ein Lob und weiter so.